Sichere Diagnose

Um meinen Patienten stets eine sichere Diagnose stellen zu können, baue ich neben langjähriger Erfahrung auch auf zeitgemäße Untersuchungsmethoden. Eine sichere Diagnose ist ein Grundpfeiler meiner Arbeit - die Möglichkeiten der modernen Diagnostik in der Urologie sind umfangreich. 

Zu diesen zählt beispielsweise die moderne Ultraschall-Diagnostik mit Doppler Sonografie sowie die flexible Endoskopie des Harntraktes. Neben weitreichenden Erfahrungen biete ich daher in meiner Praxis moderne diagnostische Möglichkeiten und nutze wichtige Kooperationen mit weiteren Experten, Praxen und Kliniken, falls ich gewisse Diagnostik-Verfahren nicht persönlich erbringen kann.

Persönlich, kompetent, erfahren

Eine verlässliche Diagnose ist unumgänglich, um die idealen Behandlungsmöglichkeiten auszuloten. Um diese zu gewährleisten, ist es wichtig, gegebenenfalls die Vernetzung eigener diagnostischer Verfahren mit anderen Spezialisten und Zentren zu nutzen, um ein hohes Maß an diagnostischer Sicherheit zu erreichen. 

Daher setze ich nicht nur auf meine eigene Erfahrung und die Untersuchungsmöglichkeiten, die meine Praxis bereithält, sondern im Bedarfsfall auch auf die Unterstützung durch andere Fachärzte. Denn Medizin ist und bleibt eine Vertrauensangelegenheit.

Jetzt online Termin machen!

Online-Termin